Sag Hallo

Strategie und Kreativität, aber mit einer Prise Humor

Die Person, die hinter den Pixeln steckt

Alles, was du über mich wissen musst (und ein bisschen mehr)

Mehr als nur eine Bio

Was geht ab? Ich bin Dominic – Mediengestalter und 3D Artist mit Sitz in Herborn/Hessen. Als „Digital Native“ geboren, entdeckte ich die Begeisterung an der Gestaltung und dem Design von digitalen / print – Elementen bereits in jungen Jahren. Aus einem anfänglichen Hobby entwickelte sich mit der Zeit eine große Leidenschaft für Design & Gestaltung. Abseits von meiner Arbeit begleitet mich diese Leidenschaft daher auch im privaten Leben.

Ich lebe und atme Design, seit ich denken kann und ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden und meine Kreativität auszuleben.

Abseits meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Gamer, ein Filmliebhaber und ein stolzer Hundepapa – ich sage immer, dass es nichts gibt, was ein kleiner Spaziergang mit meinem Hund nicht besser machen kann!

Hey, du hast eine Idee? Lass uns quatschen!

Kreativität und Strategie, aber ohne Papierkram!

Werte, nach denen ich Lebe

Ich lebe nach dem ‚Schoko Tuesday‘-Prinzip: Jeden Tag sollte man etwas finden, worauf man sich freuen kann. Bei mir ist es meistens Schokolade. Aber hey, jeder hat seine Prioritäten!

An was ich glaube

Ich glaube daran, dass man mit guter Musik und einem kühlen Red Bull jedes Problem lösen kann. Wenn das nicht funktioniert, gibt es immer noch Schokolade.

Zusammenarbeit

Als Designer und 3D Artist liebe ich es, mit anderen zusammenzuarbeiten. Denn zusammen können wir mehr erreichen als allein. Und wenn wir dabei auch noch ein paar Witze reißen können, umso besser!

From Zero to Hero

Projekte Reloaded

Glückwunsch! Du hast es bis hierher geschafft. Als Belohnung darfst du jetzt gerne einen Blick auf meine neuesten Projekte werfen.