Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Kitchen scene 2019

3D-Inerieur-Gallery-image-Kitchen-Scene-final
3D-Inerieur-Gallery-image-Kitchen-Scene-Screenshot-01
3D-Inerieur-Gallery-image-Kitchen-Scene-Screenshot-02
3D-Inerieur-Gallery-image-Kitchen-Scene-Screenshot-04
3D-Inerieur-Gallery-image-Kitchen-Scene-Screenshot-05

Beschreibung

Mit der Einführung von Blender 2.80 hat sich vieles geändert. Das bringt die Software ganz weit nach vorne und ich meine behaupten zu können, das Blender jetzt problemlos mit den Big Player (Autodesk, Maxon etc.) mithalten kann.

Zeit, die neuen Tools und Möglichkeiten zu testen. Die Küchen Szene wurde mit der integrierten Cycles Render Engine gerendert. Cycles war zwar bereits in früheren Versionen Bestandteil der Software und war auch schon immer für das ausrechnen von formalistischen Bildern zuständig. Dennoch wurde die Render Engine um einiges besser.

Software

Blender 2.80, Cycles Render, Photoshop

Designer

Dominic Schwehn

Date