Ein fiktives Projekt. Der Auftrag war hierbei ein Corporate Design für einen Fachbuch und Medienversand zu entwickeln.

 

 

Für das Unternehmen sollte eine 16seitige Broschüre entwickelt werden. Vorder- und Rückseite sind für Logo und einen Eröffnungstext reserviert sowie für Adressen und einen Anfahrtsplan. Die erste Innenseite ist ein Grußwort/Editorial, in dem sich der Herausgeber vorstellt und auf das besondere Angebot des Ladens hinweist. Die dritte Seite ist für ein besonders aktuelles Buch vorgesehen, das ganzseitig vorgestellt wird. Die folgenden acht Doppelseiten werden jeweils für einzelne Themengebiete verwendet.

 

 

[edgtf_button size=““ type=““ text=“Download“ custom_class=““ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ link=“http://dominicschwehn.de/wp-content/uploads/2018/05/broschueren_DIN_A4_hoch.pdf“ target=“_blank“ color=““ hover_color=““ background_color=““ hover_background_color=““ border_color=““ hover_border_color=““ font_size=““ font_weight=““ margin=““]

 

 

 

Eine Infobroschüre die Vierteljährlich erscheint.

 

 

 

 

[edgtf_button size=““ type=““ text=“Download“ custom_class=““ icon_pack=“font_awesome“ fa_icon=““ link=“http://dominicschwehn.de/wp-content/uploads/2018/05/Infobroschüre_DINA4lang01.pdf“ target=“_blank“ color=““ hover_color=““ background_color=““ hover_background_color=““ border_color=““ hover_border_color=““ font_size=““ font_weight=““ margin=““]

 

 

Engesetzte Software

Photoshop
20%
Illustrator
30%
InDesign
50%