Ein gutes Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing führt oft zu interessanten Ergebnissen.

So kann es dann schon mal sein, dass aus einer spontanen Idee ein ganzes Konzept entstehen kann. Die kleine aber feine Idee eines unserer Key Account Manager, die Profilierungen der Fahrplatten, würden sicherlich auch gut als Folierung auf einem Fahrzeug aussehen, war Anreiz genug, daraus etwas zu machen.

Der Danrec Ferrari mit e:tek Folierung

Basisbilde:tek Folierung

Der x:tek Porsche

Basisbildx:tek Folierung

GeoTrack Monstertruck

BasisbildGeotrack

Aus diesen Ideen entwickelten sich dann zwangsläufig weitere.

Social Media Werbeflyer

Auto Bild Cover Style

Eingesetzte Skills

Kaffee
Photoshop
Microsoft Surface Pen
Illustrator
Humor

Nun aber neben diesen, nicht ganz ernst gemeinten Ideen, sind auch weitere Bilder und Videos entstanden, die ich natürlich keinem vorenthalten möchte.

Damit schließe ich meine Bauma 2019 Berichterstattung und sage bis zur nächsten Messe!